Juhu! Warmes Wasser.

Was wir bei unserem letzten Wochenendtrip vergessen haben zu erwähnen, wir haben den Boiler nicht in Gang bekommen. Doch bevor wir nicht alles ausprobiert haben, können wir nicht mit sicherem Gefühl unser mobiles Zuhause vermieten. Also haben wir gleich am nächsten Wochenende das schöne Wetter genutzt und sind gleich bei uns im die Ecke zum Campingausflug gestartet.

Das erste Mal sind wir spontan am gleichen Tag der Entscheidung „schönes Wetter – lass uns campen“ auch tatsächlich losgefahren. Schnell noch einen netten Platz in der Nähe suchen, anrufen und los geht’s. Wow, so ein kleiner Soforturlaub ist wirklich mega! Gleich von uns aus in Dresden etwa eine halbe Autostunde entfernt, haben wir den Erlebniscampingplatz Lausitz (http://www.erlebniscamping-lausitz.eu) gefunden. Da die Saison noch jung ist, war auch hier noch viel Platz und wir haben fast eine ganze Stellplatzreihe für uns gehabt. 

Neben viel Platz und einer super hundefreundlichen Anlage – es gab sogar ein Begrüßungspaket für Harvey, bietet der Campingplatz einen Angelteich, eine Sauna, ein Bistro, einen kleinen Campingladen und im Sommer sogar ein Freibad. Direkt angrenzend verlaufen diverse Wanderwege der schönen Niederlausitzer Heidelandschaft und der Platz ist umzäunt von vielen Wiesen für prima Hundeauslauf. Dies wird sicher nicht das letzte Wochenende auf dem Erlebniscampingplatz sein.

Ach ja, da war doch noch was mit unserem Boiler. Was auch immer war – vielleicht waren wir einfach zu ungeduldig. An diesem Wochenende schnurrte der Boiler einwandfrei und wir konnten unsere Dusche endlich ausprobieren. Perfekt.

Categories

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert